Thomas Borchers

hat bereits 1986 das erste Mal den Röberschen Betrieb betreten um seine Lehr- und Ausbildungszeit bei uns zu beginnen. Seitdem ist er, mit kurzen Unterbrechnungen, bei uns und lebt mit seiner Familie in Winnigstedt.
Herrn Borchers unterliegt als Produktionsleiter die gesamte Wurstproduktion in der Firma Röber.
Ruhig, ausgeglichen und zuverlässig arbeitet er sehr innovativ in dem er sich immer wieder neue Produkte überlegt, die unser Sortiment abrunden. Er ist eine wichtige Stütze in unserer Firma und sorgt gleichbleibend dafür, daß auch weiterhin nach alten Rezepten, die gute Tradition der Röberschen Wurstwaren seit über 180 Jahren weitergegeben wird.

Sein Lieblingsrezept: Orangenhuhn mit Marsala können Sie hier downloaden.

 

Unsere aktuellen Angebote

Weihnachtsangebote

Partner und Lieferanten

Partyservice

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen