Frank Exner

lebt hier in seiner kleinen, neu bezogenen Wohnung in Wolfenbüttel. Er ist gebürtig ein echtes „Nordlicht“ und stammt aus Rotenburg (Wümme).
Dies kann man auch an seiner kräftigen Stimme mit dem nordischen „Sing- Sang“ unfehlbar erkennen.
Herr Exner ist seit April 2018 bei uns. Er hatte sich als Spülkraft in der Küche beworben. Nach kaum einem viertel Jahr packt er nun auch schon kräftig bei allen Vorbereitungsarbeiten an und arbeitet auch selbstständig kleinere Rezepturen ab. Durch sein bestimmtes, sympathisches und kollegiales Auftreten wird er von allen geschätzt und respektiert.
Herr Exner ist mal wieder ein Paradebeispiel wie man(n) mit Ehrgeiz, Mut, Fleiß und Durchsetzungsfähigkeit seinen Weg gehen kann. Davor ziehen wir alle unseren Hut!

Ihr Lieblingsrezept: Schweinefilet mit Gorgonzola können Sie hier downloaden.

Unsere aktuellen Angebote

Partyservice

Partner und Lieferanten

Weihnachtsangebote

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen