Sabine Scholz

lebt mit ihrem Mann und den zwei kleinen Hunden in dem schönen Dörfchen Groß- Denkte. Seit April 2018 hilft sie uns mit im Ladenverkauf.

lebt mit ihrem Mann und den zwei kleinen Hunden in dem schönen Dörfchen Groß- Denkte. Seit April 2018 hilft sie uns mit im Ladenverkauf.

Beim Vorstellungsgespräch sagte sie mir, dass sie gerne nochmal etwas ganz Anderes und Neues in ihrem Leben anpacken wollte. Als Frau im besten (mittleren) Alter ist das erstmal eine mutige Entscheidung!
Zunächst musste Frau Scholz erst einmal all unsere Produkte kennen und auch verstehen lernen. Das geht nicht von „Heute auf Morgen“, doch es klappt schon immer besser.
Ihre Stärken sind eindeutig ihr freundliches, aufgeschlossenes Wesen.
Das merkt man auch am Gespräch mit dem Kunden.
Da wir fast nur nette und verständnisvolle Kunden haben, wird es schon gelingen.
Wir drücken Frau Scholz die Daumen und sagen.“Toi, toi, toi!“

Ihr Lieblingsrezept: Linsen-Kürbis-Eintopf können Sie hier downloaden.

Partner und Lieferanten

Partyservice

Unsere aktuellen Angebote

Weihnachtsangebote

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen