Birgit Preen

hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in dem kleinen vorharzer Städtchen Schladen.
Sie ist seid 2014 bei uns im Team und hat ihren Beruf von der „Pieke“ auf , bei ihren Eltern gelernt. Diese hatten selber in Schladen lange Zeit eine Fleischerei betrieben.
Nicht nur durch ihr Fachwissen, sondern auch durch ihre besonnene und verbindliche Art hat sie sich schnell bei uns wohl gefühlt.
Auch zu Hause kocht sie gerne. Nicht selten laden sich ihre Söhne mit Partnerin und Kindern ein, denn:“Zuhaus schmeckts doch am Besten....!“
Auch kann es schon mal vorkommen, dass sie abends spät noch anfängt einen Kuchen zu Backen, wenn ihr gerade danach ist.
Bei uns im Röber -Gourmetmarkt steht sie nicht „nur“ im Laden ihre Frau, sondern zaubert auch schnell mal ein paar schöne Platten, wenn  es im Partyservice mal klemmt.

Ihr Lieblingsrezept: Filettopf aus dem Backofen können Sie hier downloaden.

Partner und Lieferanten

Partyservice

Unsere aktuellen Angebote

Weihnachtsangebote

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen