Anja Muckhoff

Ist verheiratet, hat einen zwölfjährigen Sohn und lebt ebenfalls (so wie ich,) in Groß- Denkte.
Als ich 2015 mehr Unterstützung im Büro brauchte, bekam ich den Tipp von einer guten Freundin. Sie sagte: Ich habe die Richtige für Dich!“
Wie sehr sie recht behalten sollte, hatte ich damals nicht zu träumen gewagt.
Frau Muckhoff (auch gerne mal liebevoll „Mucki“ genannt), ist mir nicht nur eine große Hilfe im Büro- sie ist der „Springer“ bei uns im Betrieb.
Ob die Theke mal schnell aufzufüllen, ein Partyservice auszufahren ist oder im Laden eine Verkäuferin fehlt – Frau Muckhoff ist die „Frau für alle Fälle“!
Es kommt auch schon mal vor, dass einer von hinten ruft: „Anja, kannst du uns bitte mal ein paar gemischte Salate machen?“
Mit Ruhe, Übersicht und immer einem freundlichen Wort auf den Lippen meistert sie scheinbar einfach ALLES!

Ihr Lieblingsrezept: Schweinebraten mit Malzbier können Sie hier downloaden.

Unsere aktuellen Angebote

Partyservice

Weihnachtsangebote

Partner und Lieferanten

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen