Das beste kommt zum Schluss...

 

Was wäre ein Betrieb ohne Gönner und Sympthisanten!

Gerade wenn man einem solchen Inhaber geführten Betrieb als Frau allein vorsteht, ist es umso wichtiger, dass man Helfer und Freunde hat, die einem aus Freundschaft mit Rat und Tat helfen!

An erster Stelle möchte ich mich deshalb bei unseren Senioren bedanken:

  • Meiner Mutter, Brigitte Röder,
    die die Fleischerei „Heinrich- Röber“ über 43 Jahre geführt hat. Das war übrigens die längste Amtszeit in unserer langen Firmengeschichte! Auch heute schaut sie fast jeden Tag nochmal rein und etikettiert unsere vielen Gläser mit hausgemachten Köstlichkeiten. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig (auch wenn mir meine manchmal besser gefällt :-).
  • Herr Karl-Heinz Klages und seine liebe Frau Gabi
    hatten selber lange ihre eigene Fleischerei in Kissenbrück. Als die beiden sich zur Ruhe setzten, übernahm ihr Geselle, Herr Nils Neldner, erfolgreich ihren Betrieb. Bei uns kommt Herr Klages immer montags und bereitet das frische Fleisch für den Laden vor. Auch bin ich froh, dass er mir so manch anderen Weg abnimmt.
  • Herr Manfred Grützum
    Hat uns selber lange Zeit in der Wurstproduktion unterstützt. Heute, im wohl verdienten Ruhestand, kommt er gerne noch ein Mal in der Woche und nimmt mir verschiedene Wege ab.

 

Noch nicht zu den Senioren zu zählen ist

Herr Andreas Molau
er kümmert sich um unsere Facebook Seite. Oft kommt er, schaut uns über die Schulter und macht gleich ein paar schöne Fotos oder Videos. Darüber freuen sich nicht nur unsere Anhänger im Netz, sondern auch ich!!
Ferner ist es immer gut, wenn man mit einem Lehrer befreundet ist, der die geschriebenen Texte nochmal Korrektur liest.

Das beste kommt zum Schluss...

 

...und das sind SIE, LIEBE KUNDEN!

 Vielen Dank für ihre Treue und Geschmackssicherheit!

Das ist für uns ALLE bei RÖBER der Antrieb, jeden Morgen in aller Frühe wieder aufzustehen!

Unsere aktuellen Angebote

Partner und Lieferanten

Weihnachtsangebote

Partyservice

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen